Click me to get home ...

Navigation
Home
Firma
Produkte
Stiftung
Kontakt
Downloadcenter
Disclaimer
Impressum

Bankensoftware
AVIS-NT
HEBEL
ZIV
Spezialanwendungen

PMCA
Mehr Effizienz in Ihrem Büro
Office-Controlling und Projektmanagement

Forum
Registrieren
Einloggen
Hilfe/FAQ
Suche
Memberlist
Forum
Kalender
Staff
Firma

Die Firma Sporleder wurde im Jahr 1969 als Einzelunternehmen von Dipl. Ing. Martin Sporleder gegründet und firmierte seitdem unter verschiedenen Namen u.a. als "Sporleder GmbH". Seit 1976 besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Firma UNISYS im Bereich Banken und Zahlungsverkehr.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der kommerziellen Software (Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ein- und Verkauf sowie Kostenrechnung). Hier wurde für kleine bis mittlere Betriebe die Komplettlösung LOBSTER entwickelt, die auf der UNISYS Mainframe A-Serie zum Einsatz kommt.

Ein weiterer Schwerpunkt der Firmentätigkeit liegt aber in der Entwicklung von Applikationen auf der Basis des Betriebssystems Microsoft Windows NT/2000 ™ sowie des freien Betriebssystems LINUX. Unsere Firma verfügt hier über weitreichende Kenntnisse im Bereich der objektorientierten Programmierung (Mircosoft Visual Basic ™ und Visual C++ ™ sowie Borland Delphi ™) und Datenbanken (Microsoft Access ™ und SQL Server ™ als auch MySQL ™). Ein Resultat unserer Arbeiten ist das Projektmanagement PMCA für Architekten und Bauingenieure.

Im Auftrag der Firma UNISYS Deutschland GmbH wurden in unserem Haus außerdem eine Vielzahl von Anwendungen für Zahlungsverkehrslösungen AVIS-NT, HEBEL und ZIV entwickelt.

Seiten: -1-  
Links
Google
Debian Linux
UNISYS Deutschland
Heise online

Wetter

Webcam

Der Wetzlarer Domplatz wird Ihnen von wetzlarvirtuell.de präsentiert.

Anke Sporleder - Verwaltung von Rechten + Lizenzen

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Modified by Michael Sporleder
Page created with 14 SQL-queries